Gestern

Ich habe gestern ein anderen Blog eröffnet un als ich abends meine Mails abgerufen habe, sah ich dass jemand in mein Gästebuch geschrieben hatte. Ich bin natürlich sofort auf meinen Blog gegangen un hab den Eintrag gelesen. Da stand drin, dass mein Blog ein Scheiß ist, dass ich scheiße aussieh un dass ich in jemanden verliebt bin, obwohl ich gar nicht in den bin. Mich kotzt es einfach nur an. Mein Leben lang machen mich Jungs schon dumm an un beschimpfen mich. Warum könnt ihr die scheiße nich einfach lassen? Von Außen nehme ich solche Kommentare total locker auf doch innendrin macht es mich kaputt. Ich weiß echt nicht ob solche Kommentare witzig sein sollen oder was weiß ich. Im Moment gehts mir richtig beschisse aber ich nehme es hin wie es nun mal ist. Aba am liebsten würde ich drauf kotzen!!! Im Moment würd ich echt auf mein scheiß Lebe kotze aba dann fällt mir wieder ein was für geile Freundinne ich hab, die keiner ersetzen kann. Es gibt ja au geile Momente in einem Leben aber die scheiß Jungs, die mich net akzeptieren könne, die machen mich einfach kaputt. Un ich weiß echt nicht wie lang ich des noch mit machen kann. So jetzt wisst ihr mal wie scheiße es mir geht. Tut mir Leid das ich schon in meinem zweitem Beitrag eine negative Nachricht verbirkt.

*nlaemmelknutscha*

4.6.07 16:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen