Endlich mal wedda da^^

ja...mich gibts au noch^^
es tut mir leid das ich in letzter zeit nix in meinem blog geschrieben habe.
also wie es mir geht???naja was soll ich sage???hab imma noch kein freund un nicht einmal n kumpel un die kerl beschimpfe mich.ja so gehts in meinem lebe ab.un die schule kotzt mich au an weil ich jetzt arbeite üba arbeite schreib un mich des total nervt!!!
was ich noch hier los werde will.niklas ich hoff mir werde noch mehrmals so labern wie gestern abend.hat mir voll gfalle^^hdl
(würd dich gern umarme aba ich weiß net ob ich den mut hab un ob ich des darf *umarm*)
ich hoff ich werde mich in nächster zeit öfter melde wenn ich die zeit dafür hab.bis daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann.

24.6.07 18:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen